Liebe Mitseglerinnen und Mitsegler der brandenburgischen Landesjugendmeisterschaft 2023,

mit großer Dankbarkeit und Freude möchten wir uns bei jedem einzelnen von euch für eure Teilnahme an diesem Segelevent bedanken. Ihr habt diese Veranstaltung, durch eure Teilnahme und euer Mitwirken, zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Bei sonnigem Wetter und insgesamt 195 Booten (und sehr viel mehr Teilnehmern) war es auch für unsere Vereinsgeschichte ein besonderer Höhepunkt. Die Windbedingungen waren sicher etwas komplizierter, womit am Sonntag leider nicht mehr gesegelt werden konnte. Dafür wurden aber am Vortag ausreichend Wettfahrten in die Wertung aufgenommen.

Die einzelnen Bootsklassen segelten auf zwei getrennten Kursen. Somit musste vom Startschiff bis hin zu den Bojen alles doppelt vorhanden sein. Wir bedanken uns bei der Unterstützung für Material und Hilfe besonders bei dem SC Schwielochsee und dem Yacht Club Neue Mühle.

Für die Landarbeit gilt unser Dank an das Jugendbildungszentrum Blossin e.V..

Darüber hinaus möchten wir euch für eure Fairness und euren Teamgeist loben. Es war inspirierend, euch alle in Aktion zu sehen.

Ein herzlicher Dank geht auch an alle helfenden Hände, Sponsoren und alle Beteiligten, die diese Meisterschaft möglich gemacht haben. Ihr habt unermüdlich daran gearbeitet, uns allen ein schönes Segelereignis zu bieten.

Abschließend möchten wir euch allen unseren herzlichsten Glückwunsch aussprechen. Eure Teilnahme an dieser Meisterschaft hat euch zu Siegern gemacht, unabhängig von den Platzierungen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.