Leonard, Timon und ich haben vom 10. bis zum 15.07.2022 am Sommertrainingslager in Blossin teilgenommen.

Am Anreisetag wurden nach einem kurzen Briefing die Hütten bezogen. Es war uns gelungen, dass wir 3 vom SCK in einem Zimmer untergebracht waren. Das hatte super geklappt!

Noch am gleichen Abend lernten wir unsere Trainer und die anderen Teilnehmer bei einem Spiel kennen. Insgesamt waren wir 15 Kinder.

Am nächsten Morgen ging es dann endlich richtig los, nach dem Frühstück und dem Frühsport ging es aufs Wasser. Wir waren immer vormittags und nachmittags auf dem Wasser und dazwischen gab es Früh-, Mittags- und Abendsport. Natürlich kamen aber auch die Pausen nicht zu kurz.

Jeden Morgen hat uns übrigens unser Frühaufsteher Leo herzlich geweckt. J

Unsere Trainer, die die wirklich sehr nett und cool waren, haben uns in der Woche eine Menge beigebracht.  Die Trainer hatten sich viele lustige und abwechslungsreiche Übungen beim Segeln und auch an Land ausgedacht. Wir sind viele Regatten gesegelt, hatten Kentertraining und haben zum Beispiel Rollwenden geübt. Es war wirklich schön so viel Zeit auf dem Wasser zu verbringen.

Das Essen war sehr lecker und das ganze Camp war sehr schön und sauber.

Das Zeit im Segelcamp Blossin war wirklich toll und wir konnten uns alle verbessern. Besonders schön war es neue Freunde kennenzulernen, die man bestimmt bei den nächsten Regatten oder beim nächsten Mal in Blossin wiedertrifft. Ich freue mich schon darauf!

Viele Grüße

Euer Bjarne

Sommertrainingslager