• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sportwart

Sicher fragen sich schon einige Regattasegler und Regattaseglerinnen, ob und was dieses Jahr zur Freundschaftswettfahrt  geplant ist.

Die momentanen Bedingungen machen es wohl keinen Veranstalter leicht die gewohnten Mechanismen einer Planung durchzuführen. Wir bitten euch um Verständnis, dass es auch bei uns so ist.

Klar ist, dass  die 64. Freundschaftswettfahrt stattfindet

Wir werden sicher ein paar Anpassungen einbauen müssen. Natürlich sind auch wir nicht davor geschützt, bei Änderungen der Vorschriften reagieren zu müssen. Wir gehen aber mit voller Hoffnung an die weiteren Planungen heran.

Die Ausschreibung und Meldung wird zum Wochenende freigeschaltet.  Dann folgen bei manage2sail und auf der Internetseite weitere Informationen.  

Vielen Dank für euer Verständnis. Bitte haltet euch den Termin frei. Wir würden euch gern bei uns begrüßen.

Information vom Veranstalter als PDF