startseite

TERMINE:


                          hier zum  Terminplan 2018

Willkommen beim Segel-Club Krüpelsee e.V.

Jugend voran !!!

Unsere Jugend ist in diesem Jahr auch wieder aktiv unterwegs.
Unser A-Opti Henning nahm schon an diversen Regatten und Trainingsmaßnahmen des VBS teil und konnte sich auch für die Deutsche Meisterschaften der Optis am Gardasee qualifizieren. Die beiden B-Optis Max und Miron fuhren diverse Ranglistenregatten in Brandenburg.
Vielen Dank an die Kinder und auch an das Engagement ihrer Eltern die sie tatkräftig unterstützen.
Auch die Jüngsten im Verein unsere Anfängeroptis Tim, Theo und Roan konnten bereits erste Regattaerfahrungen sammeln. Verstärkt wird die Gruppe seit diesem Jahr durch die beiden Mädchen Hanna und Marilla, die das Segeln bei uns erlernen wollen.
Unsere 420-er sind an jedem Wochenende mit viel Spaß auf dem Krüpelsee zu sehen.
Wer Lust und Zeit hat beim Training zu unterstützen, ist immer sehr gesehen.
Wer beim Lesen Lust bekommen hat bei uns mitzumachen und das Segeln zu erlernen, ist Samstags ab 10:00 Uhr gern gesehen.