startseite

TERMINE:


                          hier zum  Terminplan 2018

Willkommen beim Segel-Club Krüpelsee e.V.

AWN-Cup

Beim diesjährigem AWN-Cup am 09./10.06. konnte durch unseren Verein wieder eine Mannschaft gestellt werden. Gleichzeitig fand die Traditionsregatta anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der 1. Regatta auf der Wendischen Spree statt. Insgesamt waren 180 am Start. 130 Boote nahmen auch am AWN-Cup teil. Es konnte leider nur die Wettfahrt am Samstag gewertet werden, da mangels Wind am Sonntag die Wettfahrt abgebrochen wurde.
Das Team des Segel-Club Krüpelsee wurde vertreten durch die Kielboote Legendario und Platzhirsch, die 15-er Jollenkreuzer Tortuga und Mascot und die zwei Jollen Byte und Schmedderer. Von den vielen teilnehmenden Vereinen wurden durch 10 eine Mannschaft gestellt. Den ersten Preis ein Regattaopti gewann der Sieger der Mannschaftswertung. Bei der Verlosung des Trainingsoptis und des Gutscheins unter den Platzierten war die Glücksfee auf unserer Seite und wir zogen den Gutschein über 250,00 Euro von AWN.
Vielen Dank an die Teilnehmer des SCK die diese Mannschaft ermöglicht haben.